top of page
Unseren Brückenmeeris gewidmet....
1128890.png

Stellvertretend für all unserere verstorbenen Meerschweinchen ,sind hier unsere ehemaligen und unvergessenen Zuchtböcke

zu sehen !

Seifenblasen.gif
Seifenblasen.gif
Guinea_pig_silhouette.png
blumen-2096.gif

Odin aus 15

 Thaddeus aus 10

Ronny-Balou aus 10

Yolando aus 14

 Marley aus 12

 Theo aus  07

Quiek aus 05

DSCI3884 - Kopie.JPG

Milow aus 14

Unbenannt 77.png

Ori aus 13

DSCN4363_edited.jpg

Mimon

Marlon

RSCN3629.JPG

Yolandi

DSCN3530_edited.jpg

Rabauke

DSCN3764_edited.jpg

Rübezahl

RSCN3610_edited.jpg

Quallemann

Leider ist Odin im Jan. 19 plötzlich mit nur 3 Jahren zur  großen grünen Meeriwiese gegangen. Er vererbte Magpie ganz toll.

Thaddeus ist bei uns geboren und mit 6 Jahren, 2016 zur großen grünen Wiese gegangen. Er war ein ganz lieber und wir haben bis heute, keinen wirklichen Nachfolger Bock gefunden.

Unser 1.(guter) Zuchtbock in Spw Ronny-Balou, unvergessen ist er jetzt auf der großen grünen Meeriwiese, er wurde 6 Jahre alt.

Yolando von den Kristallschweinchen ist der begründer der C.-W. Linie und Vater von Yolandi !!Er wurde leider auch nur 3 Jahre alt.

Der Begründervater unserer Rexe in Schwarz-Magpie war Marley, er ist der Vater von Marlon, 2014 ist er zur großen grünen Wiese gegangen, leider viel zu früh, Er wurde nur 2 1/2 Jahre alt

Theo war ein sehr schöner Rexbock in Schwarz-Rot-Weiß, er ist 6 1/2 Jahre geworden.

Quiek war unser 2. Bock in der hellen Rexfarbe Creme-Weiß, er hieß Quiek, weil er schon als Baby, uns immer mit einem freundlichen Quieken begrüßte. Er wurde 5 Jahre alt.

Das ist Milow unser Zuchtbock in Slate Blue-Gold-Weiß und bis vor kurzem auch für die Spw´s zuständig, er kommt auch von den Kristallschweinchen, unser Oberliebling ist

6  Jahre  (*2014) verst. 21.11.20

Ori (Original) von den Kristallschweinchen ist unser Begründer Zuchtbock der Rosetten in Schwarz-Magpie und ein ganz ganz lieber zutraulicher älterer Herr !7  Jahre (*2013) verst. 18.11.20

Mimon(Sohn von Ori) ist ohne erkennbaren Grund 

heute (03/22) leider plötzlich viel zu früh verstorbenen

Er war süßer zutraulicher kleiner Kerl . Zuchtbock in der Farbe Schwarz-Magpie.

Er ist im April 2019 geboren.

 Das ist Marlon  unser Zuchtbock in Schwarz-Magpie und bis vor unser Zuchtbock in Rex Schwarz-Magpie

er ist jetzt 6 Jahre (2021) und ein wohlverdienter Rentner.

Verstorben am 19.04.2022

 Yolandi ist bei uns geboren und und der Zuchtbock für die Creme-Weißen + Buff-Weißen Rosetten ein ganz vorsichtiger.

Er ist im Juni 2017 geboren.

Verstorben am 19.09.22

 Das war  Rabauke unser Zuchtbock in Schwarz-rot-Weiß. Er ist der Sohn von Quallemann  

Wir erwarten jetzt von ihm die ersten Würfe,.

Er ist im April 2021 geboren und leider viel zu früh verstorbenen (2023)

 Rübezahl  war unserer Zuchtbock in Schoko-Gold-Weiß 2019 bei uns geboren.

Er ist als Geselli ausgezogen und dort leider 2023 verstorben.

Qualleman  war unser  Zuchtbock(2019) in Schwarz-Rot-Weiß auch von den Kristallschweinchen, ein lustiger kleiner Kerl.(*2018)

Er wohnt jetzt als Geselli woanders

152ac27c510121d8334e3bab68db6949.jpg
5521.jpg.gif
animiertes-tuer-bild-0052.gif
5521.jpg.gif
fc3xl2ol2xu.gif
Unvergessene Meerschweinche Seite
bottom of page